PICK-BY-LIGHT – Ohne Logistik kein Kaffee

Wie können mehrere tausend Bestellungen pro Tag schnell und zuverlässig abgewickelt werden? Mit herkömmlicher Kommissionierung ist das nur schwer möglich, aber mit Pick-by-Light. Das weiß man auch bei Nespresso.

Für die speziellen Anforderungen von Nespresso führte man gemeinsam mit Logistikdienstleister Gebrüder Weiss ein belegloses Pick-by-Light-System ein. Jetzt muss der Kommissionierer nicht mehr scannen, hat beide Hände frei für seine Tätigkeit und kann die gewünschten Sendungen schnell zusammenstellen.

Film zeigt noch mehr

Doch hinter Nespresso steckt noch viel mehr Logistik, die es dem Unternehmen erlaubt, seine Produkte schnell und effizient von der Produktion bis an den Point of Sale (POS) zu leiten.

Dieser Film führt Sie durch die anspruchsvolle Produktionslogistik bei Nespresso und was es bedeutet, Marktführer in seinem Segment zu werden.

nespresso.com

gw-world.com